Zana Wölke

Alsterchaussee 3 • 20149 Hamburg

Telefon 0176 23 714 201
woelke@osteopathie-alster.de

Termine nach Vereinbarung


Geboren bin ich in Wuppertal, lebe aber schon seit über 18 Jahren in meinem heiß geliebten Hamburg. 2007 hatte ich entschieden das Architekturstudium an den Nagel zu hängen und mich direkt den Menschen zu widmen. Ich durchlief eine dreijährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin. In dieser Zeit verlor ich mein Herz an die Osteopathie. Heute schätze ich mich glücklich in meinem absoluten Traumberuf arbeiten zu dürfen, täglich interessante Menschen zu treffen, zufrieden und mit sehr viel Spaß zu praktizieren.

Gemeinsam mit meinem Partner lebe ich im schönen Eppendorf, liebe gutes Essen, kleine und große Reisen, Zeit mit Familie und Freunden und meine zweite Heimat Serbien.

Ihre
Zana Wölke

Zana Wölke


2017 | Abschluss als OSTEOPATH-DO® (BAO)
Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V.

2017 | hpO MITGLIEDSCHAFT
Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V.

2016 | FASZIENDISTORSIONSMODELL (FDM) Level 1 / Modul 1
Dr. med. Georg Harrer

2016 | Abschluss als OSTEOPATH Bsc. (Bachelor of Science)
Dresden International University (DIU)

2016 | TRAUMA-SEMINAR
Customised Coaching

2012 - 2017 | Studium der OSTEOPATHIE
Osteopathie Schule Deutschland (OSD)

2012 | PRAXIS-GRÜNDUNG (SELBSTÄNDIGKEIT)
Praxis Zana Wölke

2012 - heute | LABOR-LEITUNG (Angestellte in Teilzeit)
Hausarztpraxis Jens-Michael Berger

2011 | Spezialisierung im KINESIO-TAPING
Hanseatische Naturheilkunde-Akademie

2011 - 2012 | ASSISTENZ
Scholz Naturheilzentrum

2010 | Fortbildung in PHYTOTHERAPIE-KONZEPTEN
Hanseatische Naturheilkunde-Akademie

2008 - 2009, 2016 - 2017 | Zweifache Ausbildung zum THERAPEUTISCHEN COACH
Customised Coaching

2009 | NOTFALL-THERAPIE in der Praxis & INJEKTION-SEMINAR
Hanseatische Naturheilkunde-Akademie

2007 - 2010 | Ausbildung zur HEILPRAKTIKERIN
ARCANA Heilpraktikerschule

2004 - 2007 | Studium der ARCHITEKTUR
HafenCity Universität Hamburg (HCU)